Film

Kinderkino Hurvínek a kouzelné muzeum / Harvie und das magische Museum

CZ | 2017 | 85 min | DCP | Spielfilm

Regie: Martin Kotík, Inna Jevlannikova
Drehbuch: Jesper Møller, Petr Nepovím, Miloš Kirschner, Dan Harder
Kamera: Karel Coma
Produzent: Martin Kotík
Animation: Ratn Anoop

Wie viele andere Kinder liebt Hurvínek Computerspiele und will unbedingt in seinem neuesten Spiel "Der Meister der Puppe" das letzte Level erreichen. Einmal in der Hall of Fame, würde sein geistesabwesender Vater endlich stolz auf ihn sein. Bevor er das Spiel jedoch beenden kann, muss er mit seinem Hund Jerry und seiner Freundin Monica ein echtes Abenteuer bewältigen, das die drei tief in die vergessenen Bereiche des alten Puppenmuseums der Stadt führt, wo Hurvíneks Vater als Nachtwächter arbeitet. Eine Animationskomödie mit den legendären tschechoslowakischen Marionettenpuppen.