Aktuell

Hilfe! Wohin mit den Helfern?

Übernachtungspaten für das 21. Neiße Filmfestival gesucht!

Vom 14. - 19. Mai findet die 21. Ausgabe des Neiße Filmfestivals statt. Viele ehrenamtliche Helfer unterstützen uns dabei, dass das Festival weit über die Region hinaus strahlt.

Weil sich die einmalige Atmosphäre unseres Festivals herumgesprochen hat, haben sich in den letzten Jahren auch Menschen von außerhalb als Helfer bei uns gemeldet. Damit wir diese Hilfe annehmen können, suchen wir für die Dauer des Festivals noch Übernachtungsmöglichkeiten in Großhennersdorf und der Region Herrnhut. Ein Zimmer mit Zugang zu einer warmen Dusche wäre Luxus genug, um die Verpflegung der Helfer kümmern wir uns.

Im Gegenzug bieten wir pro Übernachtungsgast einen Festivalpass, der kostenfreien Eintritt zu allen Veranstaltungen des 21. Neiße Filmfestivals gewährt. Wenn Sie eine oder mehrere Übernachtungspatenschaften übernehmen möchten, melden Sie sich bitte per E-Mail an thomas.fux(at)kunstbauerkino.de oder telefonisch unter +49 (0) 177 4875 456 bei uns...